Weibliche Ehrlichkeit

Gesehen & gedacht im April 2003

_ __ ___ ____ _____ ______ _____ ____ ___ __ _
Tags: zwei Schaufensterpuppen im Kaufhaus, eine mit asiatischem Ausehen, mit langen dunklen Haaren und mit erhobener Nase und arrogantem Blick sagt: Oh, was bin schön! So schön! Die andere, europäischen Aussehens mit langen roten Haaren und leicht abgewendetem und gelangweiltem Blick sagt: Ja, das bist du. Alle lieben dich! und denkt: Oh Mann, du nervst! Blöde Kuh, japanische!

Blätter

Ein paar der ersten Aufnahmen mit dem wunderbaren Objektiv Sigma 35mm F1.4 DG HSM. Zu Recht wird die Objektivserie von Sigma “Art” genannt – das äußerst feine Bokeh ist wahre Kunst. (Hinweis für die feinen Beobachter: Die Vignettierung wurde nachträglich am PC hinzugefügt und ist kein Zeichen einer Objektivschwäche.)

Demnächst mehr!

(1200 * 710 px)

Mai 2013

_ __ ___ ____ _____ ______ _____ ____ ___ __ _
Tags: verwelkte Blätter, Busch

Das bittere Ende einer Taube …

… ist der süße Anfang des Greifvogels Mahl.

Gesehen & gedacht im Oktober 2011

_ __ ___ ____ _____ ______ _____ ____ ___ __ _
Tags: Federn, geschlagene Taube, gerupft, Oder wie es der Volksmund sagt: Was des Einen Freud’ ist des Anderen Leid, oder noch treffender: Was des Einen Brot ist des Anderen Tod!