Hanna on Polaroid

Vor ein paar Tagen hatte ich das voraussichtlich letzte Polaroid-Shooting in diesem Jahr. Wie so häufig ausgestattet mit meiner Polaroid 180 und einem Fujifilm FP-300B durfte ich die fesche Hanna in entspannter Atmosphäre ablichten.

* * *

* * *

* * *

* * *

* * *

* * *

Hanna im Dezember 2020

_ __ ___ ____ _____ ______ _____ ____ ___ __ _

Dana on Polaroid

Noch im Oktober hatte ich ein weiteres Shooting. Die hinreißende Dana erwies mir die Ehre, sie auf Polaroid zu bannen.

* * *

* * *

* * *

* * *

* * *

* * *

Dana im Oktober 2020

_ __ ___ ____ _____ ______ _____ ____ ___ __ _

Zoey on Polaroid

Und auch im Oktober dieses Jahres habe ich meine Polaroid 180 ausgepackt und einen weiteren Schwarz-Weiß-Film FP-3000B von Fujifilm zum Einsatz gebracht. Und dafür stand mir die bezaubernde Zoey Modell.

* * *

* * *

* * *

* * *

* * *

Zoey im Oktober 2020

_ __ ___ ____ _____ ______ _____ ____ ___ __ _

Anna-Christina on Polaroid

Im Juni des letzten Jahres hatte ich gleich zwei Menschen vor der Kamera, wobei einer von beiden noch in seinem guttemperierten Wohnzimmer versteckt war. So durfte ich die hinreißende Anna-Christina mit ihrem sich unübersehbar ankündigenden Nachwuchs mit meiner Polaroid 180 ablichten und die beiden auf Fujifilm FP3000B verewigen.

* * *

* * *

* * *

* * *

Anna-Christina im Juni 2019

_ __ ___ ____ _____ ______ _____ ____ ___ __ _

Emma on Polaroid

Bereits im Mai des letzten Jahres hatte ich ein wunderbares Polaroid-Shooting mit der reizenden Emma. Auch hier kam die Polaroid 180 und der Schwarz-Weiß-Film FP-3000B von Fujifilm zum Einsatz.

* * *

* * *

* * *

* * *

* * *

Emma im Mai 2019

_ __ ___ ____ _____ ______ _____ ____ ___ __ _